Mir reichts nun! Nicht dass ich wirklich Abhilfe erwartet hätte auf meinem Posting, doch bitte diese Spammerei zu unterlassen. Wer von denen liest schon wirklich meine Artikel? Tja, scheinbar alle, denn kaum war das getippt, explodierte die Spammerei. Ich mag nicht mehr! Gerade eben habe ich 26 Kommentare gelöscht – und das waren nur die von heute Mittag geschriebenen. Ich hatte heute morgen schon mal gelöscht.
Leider hat es auch mit zwei verschiedene Rechenaufgabenplugins nicht funtioniert.
Bevor ich mich doch bald gezwungen sehe, die Kommentarfunktion komplett auszuschalten, versuche ich noch eine wordpressinterne Einstellung.
Ich hoffe sehr, dass es für euch nicht all zu große Umstände macht.
Tut mir leid… aber das Gespamme nervt mich nur noch und nimmt mir langsam die Lust. Trotz der vielen Vorteile von WordPress scheint das ein großes Problem zu sein.

Okay… es war ein Versuch wert, scheint aber auch nicht zu funktionieren *frustriertbin* Ich werde mich am Wochenende doch noch mal in aller Ruhe am Rechenaufgabenplugin testen. Muss doch gehen!

