Wisst ihr was… heute fehlte mir echt mal Projekt 365. Nachdem ich im April ja aufgehört hatte, hatte ich nicht wirklich einen Tag, an dem ich dachte schade. Nein, ich muss sogar sagen dass ich irgendwie froh war, ohne diesen Druck, der es leider zum Ende hin für mich wurde.

Aber heute, als ich so hirnlos vor mich hingewerkelt hatte, dachte ich, mhm… Projekt 365 war ja schon schön. (Auf was für Ideen man so ohne Grund kommt).

Daher grübel ich doch grad wieder ernsthaft nach, ein Daily-Photo-Projekt zu machen. Es wird dieses Mal dann nicht Projekt 365 heißen, weil ich zum einen noch nicht weiß, ob ich es ein Jahr durchhalten möchte und zum anderen, ob ich nicht am 01.01.2011 doch wieder so richtig mit Projekt 365 starten will.

Daher werd ich es wohl my-Daily-Pic oder so nennen und einfach mal ohne Krampf und Zwang ganz locker jeden Tag (oder auch mal nicht jeden Tag) ein Foto meines Tagesablaufes machen.

Vielleicht kann ich mich so auf Projekt 365 2011 einstimmen.

Also seid gespannt, ob und wann ich beginne. Vielleicht zum 01. August.

