Zwischen Fensterputzen und Bettenbeziehen mach ich mal schnell den Freitagsfüller:

1. Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da. Und das tut gut.

2.  Gesundheit, es ist das Wichtigste im Leben .

3. Ich bin bereit fürs Arbeitengehen.

4. Irgendwie bin ich traurig, aber auch froh wieder arbeiten zu gehen, wenn ich daran denke, dass heute mein letzter Urlaubstag ist.

5. Wie bekommet man ich noch das Kind in den zwei letzten Ferienwochen beschäftigt?

6. Man nehme etwas Papier, füge ein paar Bastelideen dazu , und bekommt hoffentlich tolle Grußkarten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen ruhigen Abend, morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant. Basteln vielleicht und Sonntag möchte ich basteln und Babysocken stricken!

