Schon wieder Freitag – schon wieder ein Freitags-Füller

1.   Heute morgen musste ich nach zwei freien Tagen wieder früh raus.

2.  Heute muss ich bis um 17.00 Uhr arbeiten, na und, was soll’s !

3.   Ich habe das Bügeln und Wäschezusammenlegen immer noch nicht gemacht. Hoffe, habe ich heute Abend noch Elan dazu.

4.   Sonnenschein, ein glückliches Kind… viele Dinge machen(t) mir immer gute Laune

5.   Am liebsten möchte ich jetzt wissen, ob meine Bastelbestellung angekommen ist bzw. heute kommt.

6.   (Auf DVD) Mamma Mia und 10 Dinge die ich an dir hasse sind ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. Mama Mia sogar nochmal im Openair Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  basteln, wenn die Bestellung da ist, morgen habe ich Kino (Briefe an Julia) geplant und Sonntag möchte ich Schulranzen mit Sohnemann richten – Ferien sind um!

