Wie immer freitags von Barbara von Scrapimpulse

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich ein Haus in San Francisco kaufen – direkt am Meer mit Blick auf die Golden Gate Bridge *schwärm*.

2. Mit einer Tasse Tee vorm knisternden Kamin den TV-Abend genießen, das ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino würde ich gerne zwei Filme ansehen. Zum einen Eat Pray Love mit Julia Roberts und dann noch  Wie durch ein Wunder mit Zac Efron. Ansehen müssen werde ich wohl Ich – einfach unverbesserlich.

4. Ich könnte den freien Vormittag mit Putzen verbringen – aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich ne halbe Stunde ohne mein Kind. Am besten ist, wenn er dann noch schläft.

6. Ich habe zuviele kreative Ideen und dafür zu wenig Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch bei meiner Freundin, morgen habe ich noch nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich sind wir verabredet!

