Ich war wieder fleißig und habe eine Gute-Besserung-Karte gebastelt.

gute Besserung

Alles andere, was ich grad so kreativ anfange, will nicht wirklich gelingen. Bin ziemlich frustriert. Ich hoffe, es kommen bessere Zeiten.

Und ich mag einen kleinen Zwischenbericht bezüglich Badumbau geben. Bentonflocke hatte die Tage ja mal danach gefragt.

Fertig sind wir noch immer nicht… es wird aber. Die Toilette ist nun funktionsfähig und die Dusche ist eingebaut. Männe hat heute noch die Silikonfugen gezogen und wenn die trocken sind,  können wir die Dusche dann auch nutzen. Ganz fertig ist sie zwar noch nicht, die Abtrennung fehlt noch. Muss aber auch noch bestellt werden.

Die alte Dusche funktioniert nun auch nicht mehr, also kommt die als nächstes raus. Ebenso die Fliesen, die da sind.

Dann kommen da die neuen Fliesen hin und die Badewanne. Wasseranschluss dann.

Und dann wäre ja „nur“ noch die Wand zu verputzen (mit Farbputz) und der Boden zu fliesen. Und eben so Kleinigkeiten noch zu machen. Lampen, Regale etc.

Ich schau mal ob ich morgen akutelle Fotos machen kann.

