So, nun verabschiede ich mich von WordPress und meinem kostenlosen Hoster und bin mit Sack und Pack hierher gezogen.

Warum?? Weil mein Hoster letzte Woche einen Totalausfall hat. Ist ja soweit akzeptabel, kann ja vorkommen. Unschön, wenn aber auch hinzunehmen war eben ein teilweiser Totalausfall von vier Tagen. Hab ich ja soweit hingenommen.
Seit ein paar Tagen geht dort wohl wieder alles. Jedenfalls hatte ich keine Ausfälle mehr. Aber und das ist der Knackpunkt… mir fehlen meine Kategorien und ich kann keine Dateien mehr hochladen. 
Im Forum habe ich leider keine Antwort bekommen, ob das noch behoben wird bzw. was ich tun könnte. Und ein endloses Sammelposting aller Fehlermeldungen durzuwühlen, ob da evtl. die Antwort meiner Probleme steht, dazu habe ich weder die Lust, noch die Zeit.
Also hab ich meinen Kram genommen und bin nun bei Blogger. Froh bin ich, dass ich alle meine Postings und Kommentare des letzten Jahres – denn den Hoster hatte ich ja auch erst seit genau einem Jahr – mitnehmen konnte und nicht (schon wieder) bei Null beginnen muss.

