oder die Kunst, mit geringem Budget ein Mädchen-Adventskalender-Geschenk zu kaufen.
In Sohnemanns Klasse wird auch dieses Jahr wieder ein Adventskalender geben, jeden Tag bekommt ein anderes Kind ein kleines Geschenk. Eine schöne Idee zur Vorweihnachtszeit.
Das Budget war maximal 3 EUR. Und wir sollten für ein Mädchen etwas besorgen. Ja das scheint ja einfach – dachte ich zumidnest. Haargummis kommen doch sicher immer an. Fand Sohnemann blöd. 
Okay… irgendwas von dieser kleinen Maus… ne stehen die Mädels nicht drauf. Wunderte mich schon in dem Alter. Aber okay.
Alle meine Vorschläge schmetterte Sohnemann ab. Die Auswahl wurde immer kleiner und kleiner und je kleiner sie wurde, desto mehr Schrott war es nur noch.
Aber ich wurde fündig. Ein süßer Schlüsselanhänger in Giraffenform.
Advertisements