Ich wollte gerne wieder berichten von unserem Bad. Nein, wir sind immer noch nicht fertig. Mamutprojekt. Aber das war von Anfang an klar. Männe war in letzter Zeit einfach viel zu viel beruflich eingespannt. Aber nun hat er Urlaub und den genutzt und begonnen, den Boden zu fliesen. 3/4 ca. ist fertig. Die erste Januar-Woche hat er noch Urlaub und da will er alles fertig machen.
Ja und dann, sind wir ja schon fertig. Bis auf ein paar Silikonfugen hier und da und Lampen und eben solche Kleinigkeiten.
Als erstes mal unsere „neue“ Tür. Die „alte“ musste nämlich raus, weil sie noch abgeschliffen werden muss wegen der neuen Fiesen.

Einfach ein Handtuch.

Ja und so schaut der Boden aus

Wer sich fragt, was das für Kleber sind… die hat Männe hingemacht, weil das die ersten Fliesen waren die er geklebt hat und damit wir beim zweiten Durchgang wussten, auf welche wir treten können, weil sie schon getrocknet waren.
Advertisements