Ja, es ist vollbracht. Wir sind fertig. Gut, die Duschabtrennung fehlt noch. Aber beim ersten Ausmesstermin hatte sich ja das Problem mit der nicht geraden Wand (aufgrund Altbau) ergeben, so dass wir erst einmal eine Lösung finden mussten. Und aufgrund der Feiertage und Jahreswechsel war es jetzt nicht mehr möglich, die Ausmessung vornehmen zu lassen. Ich hoffe, wir bekommen das schnell gemacht, damit die Duschabtrennung hergestellt werden kann,. Ich denke mal, das wird alles noch gut sechs Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Nunja, das kriegen wir auch noch hin, schließlich dauerte die Renovierung gute zehn Monate.
Aber nun mal zu den Fotos. Zuerst die obligatorischen Vorherbilder. Mensch, wenn ich das heute sehe, kann ich gar nicht (mehr) glauben, dass das mal so aussah und vor allem, dass es uns gefiel *lach*. Ich finde, das wirkt so trist und nun alles wärmer. Aber das liegt sicher auch schon an den Farbtönen.

Rechte Seite

Linke Seite

Und das neue Bad schaut nun so aus:
(Achtung viele!)
 Die rechte Seite

Und hier die linke Seite

Wir haben den Raum nun so konzipiert, dass wir zwei „Räume“ haben. Einen Toiletten-/Waschraum und einen zum Duschen bzw. Baden. 
Spiegel kommen die Woche noch dran. Morgen kaufe ich noch zwei Orchideen, eine fürs Fenster, eine für die linke Seite am Ende der Badewanne. 
