1. Ich finde ein Freitag ohne Freitags-Füller geht gar nicht.

2. Der Herbst ist draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft, dass ich grad absolut nicht weiß, was ich hier schreiben soll ???#

4. Morgen werde ich Whoopi Pie’s wieder backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne frisch gekochten Orangen-Ingwer-Tee, kein Beutel, sondern mit frischen Zutaten . Ein leckeres Rezept von meiner Schwester.

6. Mein großer Wunsch ist, dass das neue Schuljahr und die neue Schule einfach nur besser wird. Nicht, dass die Grundschule schlecht war, aber das letzte Schuljahr war sehr nervenzerrend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen vorm TVe, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich Englisch lernen, Aufsatz mit Kind üben und wohl basteln!

