Damit mein Mütterken heute noch was zu lesen hat *grins*

1.  Die Nachrichten laufen eigentlich zweimal am Abend bei uns. Einmal um 18.45 und dann um 20.00 Uhr.
2.  Ich kann nicht einschlafen, wenn ich kalte Füße habe, daher hab ich immer (im Winter) einen heißen Sack mit im Bett.
3.  Herbstferien fangen bei uns erst in einer Woche an.
4.  Nass durchwischen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ist aber nass durchwischen die schlimmste Hausarbeit für mich, daher schieb ich es vor mich her bis es wirklich nicht mehr geht. Wie gut, dass ich kein Krabbelkind mehr habe
6.  Noch 1 1/2 Stunde, dann ist die Arbeitswoche geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf filzen, morgen habe ich einen Stadtbummel mit Sohnemann geplant und Sonntag möchte ich noch mehr filzen und Geschenke basteln!
