Ich habe von Manuela ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Ich soll 5 Dinge über mich erzählen, die ihr nie wissen wolltet, die ich hier aber trotzdem erzähle.
Nunja, das tue ich dann mal:

1. Ich muss immer lesen bevor ich einschlafe. Egal wie spät, egal wie müde ich bin. Ohne gehts nicht. Ich habs probiert, als ich dachte ich bin heute müde genug. Nein, ich lag ewig wach. Ich muss solange lesen, bis mir die Augen zufallen, dann schlafe ich sofort ein.
2. Wenn es geht, möchte ich immer eine halbe Stunde vor meinem Kind wach sein, damit ich so richtig wach werden kann. Im besten Fall schläft Männe dann auch noch. Deshalb stehe ich jeden Morgen (außer am Wochenende natürlich) um 5.40 Uhr auf!
3. Ich hasse es, mein Bett und meine Bettdecke zu teilen. Ich brauche meinen Platz.
4. Meine zwei Kopfkissen müssen ganz grad aufeinander liegen. Nix darf verkrumpfelt oder zusammengeknüllt sein.
5. Im Winter sind Socken und mein heißer Sack im Bett ein Muss. 
Ich sollte das Stöckchen jetzt an 5 Leute weiterwerfen, aber ich weiß nicht an wen.
Also lasse ich es hier liegen, wer es findet und für gut befindet, darf es mitnehmen. Vielleicht hinterlässt er mir einen Kommentar, dann kann ich gucken kommen.
