Das erste Vierteljahr in 2012 ist nun auch um, der neue Monat hat begonnen, also Zeit für den Monatsrückblick März

Wort/Satz des Monats: Hast du das Heft bekommen?
Wetter: Der Frühling hat Einzug gehalten, Temperaturen bis 20 Grad und Sonne
Geburtstage: Keiner
gelesene Bücher: Fertig gelesen: „Der Beobachter“ von Charlotte Link, angefangen „Kennen wir uns nicht?“ von Sophie Kinsella 
gesehene Serien: eigentlich keine bestimmte
gehörte Musik: Radio
Friseurtermin: ja, doch wieder kurz bzw. kürzer. Das wird nix mit dem Langwachsenlassen.
Arzttermin: keiner
Getränk: Kaffee, Wasser
Essen: Leckeres beim Griechen
Schönstes Erlebnis: Sonne
Lächerlichkeit des Monats: ./.
Ärgernis des Monats: ./.
Erkenntnis des Monats: ./.
Leidenschaft des Monats: immer noch Papierscrapbooking
Duft des Monats: ./.
Klamotte/n des Monats: nix besonderes… Jeans, Pulli
Stimmungsbarometer: sehr gut
Bild des Monats: Tag 78 vom Projekt 366 (Yannis selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte)


Advertisements