Eine Geschenkidee, für alle, die Schokolade lieben.

Benötigt wird:
300 gr Schokolade, Geschmacksrichtung nach Wahl
Mini-Smartis
getrocknete Cranberries
oder aber auch Walnüsse, Cornflakes, Gummibärchen. Hier kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen
Schokolade schmelzen, Verzierung unter die flüssige Schokolade rühren. Danach alles auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen und gut durchkühlen lassen. Am besten an einem kühlen Ort. Nach dem Kühlen in Stücke brechen und in Tüten verpacken. 

Ich hatte weiße Schokolade mit getrockneten Cranberries vermischt und Zartbitterschokolade mit Mini-Smarties. Wobei man hier schnell sein muss, wenn man die Smarties unter die Schokoladenmasse mischt, die schmilzen nämlich auch. Nachdem ich es auf das Backblech gestrichen habe, habe ich noch weitere Smarties draufgestreut.  

Advertisements