Bei gabs bin ich drauf gestoßen, sie hat es von Ricarda. Und um ein bisschen Abwechslung zum Weihnachtscountdown zu haben, dachte ich, ich mache da auch mal mit. 12 Fotos aus 2012. Gemein, denn ich glaube die Wahl wird nicht einfach. Aber mal probieren…
Januar… meine Lieblingsblumen – Tulpen. Es gab ständig neue
Februar... Sohnemann genießt die ersten Sonnenstrahlen
März… ich liebe es, unser jährliches März-Hängenmatten-Shooting
April… ich liebe es, wenn sie sich die Augen so verdeckt
Mai… Glückstreffer
Juni… Schnorcheln auf Mallorca
Juli… ich habe die 4 km geknackt
August… San Francisco
September… Niagara Fälle
Oktober… kalt wirds
November… Spendenlauf in der Schule (es wurden 5213 km gelaufen und 19.000 € für Hilfsprojekte gesammelt)
Dezember… ein perfektes Weihnachtsgeschenk meiner Chefs

