Heute noch einmal eine schnelle Geschenkidee. Wobei die sogar toll zu Geburtstagen ankommt. Ich habe das vor einigen Jahren meiner Internetfreundin geschickt, wenn ich schon nicht zum Kuchen kommen kann, dann bekam sie einen

Oder, wenn man es ganz genau nimmt, ist es eine Backmischung im Glas.
Bei der genaueren Beschreibung muss ich leider auf den Fundus in den Weiten des www`s zurückgreifen. Verzeiht es mir, aber irgendwie hat mich das Zeitproblem eingeholt, um es selbst vorbereiten und fotografieren zu können. (die Idee mit dem Weihnachtscountdown hatte ich erst wenige Tage vor Start)

So habe ich z. B. bei Kerstins bunte Welt diese Variante entdeckt

Genaue Anleitung findet ihr hier

Küchengötter hat eine tolle Mischung für Cookies. –> KLICK <–

Oder wie wäre es mit Brownies von weddingstyle –> KLICK <–

