1.  Schon wieder eine Woche im Winter um, da kanns ja nicht mehr lange bis zum Frühling sein.
2.  Ich würde mir etwas schönes gönnen, wenn ich mal im Lotto gewinne. Was, hängt von der Höhe des Gewinns ab. Ein halbes Jahr Auszeit in den USA??? Irgendwas, wozu ich sonst zu geizig bin??? Aber vor alle müsste ich erst mal spielen um überhaupt ne Chance zu haben.
3.  Es ist doch egal, obs grad schneit oder nicht… irgendwann kommt der Frühling.
4.  Am liebsten habe ich meine Männers in meiner Nähe.
5.  Wo ist nur die Zeit hin seit unserem letzten USA-Urlaub?
6.   Das meist gehörte Wort in dieser Woche ist sicher: Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, Woche ausklingen lassen, morgen habe ich erst mal bügeln und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen!
