Diese Woche gibt es ein ganz tolles Thema von Marion. „Lieblingslieder“. Wahnsinn, was die Gruppenmitglieder schon für geniale Umsetzungen haben. Es wird auch noch nicht verraten, welches Lied das Foto darstellen soll, deshalb ist auch ein großes Raten heute angesagt. Ich habe bisher so wie noch keins erraten, was aber eher an meine mangelnde Liederkenntnis als an der genialen Umsetzung liegt.
Ich habe gar nicht so lange grübeln müssen, welches Lied ich nehme. Die Umsetzung finde ich etwas schwerer, denn ein Element kann ich bildlich doch eher schwerer zeigen. Daher…

… ist das Wasser hier auf dem Bild als „Platzhalter“ zu sehen, das hat nicht wirklich mit dem Lied was zu tun. Die Hand schon eher. 
Wer Lust hat, mitzumachen, die Gruppe findet ihr auf Facebook. –> KLICK <– Auflösung gibt es sobald erraten, spätestens zum nächsten Thema am Dienstag.

EDIT:
Ich mag euch noch die Auflösung geben… vielleicht hats ja doch noch jemand erraten (wobei es ja im Kommentar eh schon steht). Wer weiß, auf welches Musical ich total stehe, müsste auch fast wissen, um was es sich handelt. Und zwar um ABBA Slipping throught my fingers. Ich liebe es… 

