Schlagwörter

Jetzt sind doch glatt wieder zwei Freitage vergangen, an denen ich vergessen habe, den Freitagsfüller auszufüllen. Ich war wirklich aus der Übung. Aber heute wieder.

Freitags-Füller...

1.  Es ist ungewiss,  wie die Wahlen ausgehen.

2. ???      ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn ich vor den Männern wach bin und noch ein wenig Ruhe genießen kann.

4.  USA-Urlaub – es  war es wert .

5.  Über meinem Sofa mag ich nur noch schimpfen, ich mag lieber ein neues, da es irgendwie zu wenig Platz für uns drei bietet.

6.  23.08.2014, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen mit Sohnemann, morgen habe ich kleiner Hausputz und Shopaufträge abarbeiten geplant und Sonntag möchte ich relaxen und sehen, was der Tag so bringt!

