Schlagwörter

Waaahhhh… ich hab gewonnen! Ich freu mich wahnsinnig. Ich bin ja ein totaler Fan des Türkis Scrapbook Magazins. Ich habe ja schon ganz viele Sketche von denen nachgarbeitet. Und werde es natürlich auch weiterhin, nachdem ja die Weihnachtsmarktproduktion beendet ist. Türkis hatte eine längere (Zwangs)Sommerpause und zur Rückkehr gab es ein kleines Gewinnspiel mit Cathleen Kick. Ein ganz toller Onlineshop. Cathleen Kick hat ein wunderschönes Kit zusammengestellt und Türkis zur Verlosung gegeben. Man musste gar nicht viel machen, sondern einfach nur einen Kommentar hinterlassen, welches denn sein Lieblingsprodukt der Kreativbranche ist (die Silhouette natürlich).

Und als ich heute früh so im Halbschlaf daran dachte, dass da ja was mit Gewinnspiel war, ich mir eh keine Gewinnchance ausgerechnet hatte, wurde ich eines besseren belehrt. Ich freu mich soooooo sehr und kanns kaum noch erwarten, bis der Postbote klingelt.

1-005

Danke Türkis und Danke Cathleen.

