Schlagwörter

Gestern Abend habe ich das nächste Buch durchgelesen. Dazu gekommen bin ich, als ich in Facebook einen Aufruf startete, was ich denn als nächstes lesen könnte. Empfohlen wurde mir

Deine Seele in mir von Susanna Ernst

deine-seele-in-mir-074259334Eine Liebe größer als das Leben
Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Nie mehr hat er seitdem einen anderen Menschen richtig nah an sich herangelassen.
Doch als er viele Jahre nach Amys Tod auf die eigenwillige Julie trifft, ist er entgegen seiner Art sofort zutiefst berührt und fasziniert. Denn Julie erinnert ihn an Amy so sehr, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben

Quelle: Weltbild

Mein Fazit: Ich schwankte sehr bei diesem Buch. Den Anfang fand ich super, den Mittelteil etwas langatmig, doch das Ende macht alles wieder wett. Es wird zum Schluss noch mal sehr spannend und fesselnd. Ich kann das Buch auch nur empfehlen.

 

