Schlagwörter

Farbenmix hatte dieses Jahr wieder das Adventskalendernähen. Wieder eine Tasche. Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, da mitzumachen. Habe ich auch geschafft, täglich – bis zum 15.12., dann kamen die vielen Aufträge vor Weihnachten und das Geheimgeschenk für Sohnemann.

Heute Mittag habe ich mich rangesetzt und die letzten Tage nachgenäht. Es ist etwas anders geworden, wie die Anleitung, irgendwie hatte ich Probleme mit dem Zusammennähen mit Wendeöffnung, nicht wirklich verstanden. Also habe ich etwas improvisiert und es nach meinen Vorstellungen gemacht. Nicht so toll, wie sie sollte, aber man kann damit in die Öffentlichkeit.

Von vorne

wpid-IMAG1987.jpg

Von hinten, mit Plustertasche. Habe ich ja noch nie was von gehört – vom Nähen reden wir dann mal gar nicht. Aber es hat geklappt, klingt schwerer, als es ist.

wpid-IMAG1986.jpgVon Innen, mit Innenreißverschlusstasche

wpid-IMAG1989.jpg

