Schlagwörter

,

Mein Sorgenkind…

 

projekt52_2

… ich wollte eigentlich sehr diszipliniert jede Woche das Thema abarbeiten. Tja, und wenn man einmal hängt, dann hängt man und das nun schon mit 7 Themen. Ohje…

Nun habe ich überlegt, ob ich aufgebe oder ob ich weitermache, und ich habe mich dazu entschieden weiter zu machen. Macht doch auch so viel Spaß, oder?

Die Themenliste habe ich nun wieder aufgefüllt. Das kommende lange Wochenende werde ich dazu nutzen, alle Themen – bis dahin ja dann schon acht – aufzuarbeiten. Wir werden das Wochenende in der Schweiz verbringen, abschalten, relaxen, einfach die Seele baumel lassen. Also werde ich da vermehrt die Augen aufhalten und immer den Zettel mit den Themen griffbereit halten, damit ich Sonntag alle Themen aufgearbeitet habe.

Also freut euch, nächste Woche gibts wieder was zu sehen.

