Schlagwörter

Entführt von Sandy Kien

Ich habe von einer Bekannten das Buch empfohlen bekommen, sie war ganz begeistert, also gut, dann habe ich mir das Buch geladen – war eh ein Freebook.

 

entfuehrtEigentlich führt Akeela Jony ein sehr einfaches Leben ohne große Aufregungen. Das ändert sich schlagartig, als sie von der Straße weg von fremden Männern entführt, und in ein fernes Land gebracht wird. Was ihr entgegen schlägt, lässt sie an einen Traum glauben. Vornehmlichkeiten, Glanz, Gloria und Reichtum ohne Ende. Und der uneingeschränkte Herrscher dieses stilvollen Lebens hat beschlossen, sie zu heiraten. Akeela wehrt sich mit Händen und Füßen gegen dieses Vorhaben. Doch es ist ein Rennpferd, welches sie zwingt, zu bleiben und sie kommt hinter Machenschaften, die beweisen, dass Reichtum nicht immer mit Glück verbunden ist, denn eines kann sich ihr Entführer für Geld nicht kaufen. Ihre Liebe.

Quelle: Amazon

 

 

 

 

Nunja, ich weiß nicht, wie mir das Buch gefallen hat. Eigentlich nicht, aber ich konnte es auch nicht abbrechen, habe es bis zum Ende durchgelesen. Der Klappentext klang ja ganz nett, aber ich fande das Buch langatmig.

Ich habe nun noch ein Buch von ihr auf dem Reader, mal sehen, ob ich das noch lese. Das soll – so meine Bekannte – aber noch besser sein. Na mal sehen.

Advertisements