Schlagwörter

Mein derzeit aktuelles Buch, das ich lese heißt

Tanz auf Glas“ von Ka Hancock

tanz-auf-glas-092675815Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Aber die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Vor vielen Jahren haben sie sich das Versprechen gegeben, keine Kinder in ihre unsichere Welt zu setzen. Als Lucy plötzlich doch schwanger wird, steht nicht nur das Fundament ihrer Beziehung auf dem Prüfstand, sondern auch die Kraft ihrer Liebe. 

Quelle: Weltbild

Mein Fazit: Ein absolutes Muss. Eine ganz tolle Geschichte, die eine tragische Wendung nimmt und zum Nachdenken anregt. Ganz wichtig: Taschentücher bereitlegen!! Es wird mega traurig.



					
Advertisements