Schlagwörter

,

Seit circa einer Woche sind wir aus den USA zurückgekehrt. Der Urlaub war einfach wunderschön. Wir hatten super tolles Wetter – San Diego und Los Angeles sehr heiß, Yellowstone Nationalpark tagsüber angenehm bis warm, nachts sehr kalt, dass wir die Heizung im Camper brauchten. Jeden Tag strahlend blauer Himmel mit Schäfchenwolken und Sonne. Einfach perfekt. Geregnet hat es nur nachts oder während der Fahrt. Damit kann man ja leben. Ansonsten bin ich noch heute von all den Eindrücken hin und weg und habe es noch gar nicht realisiert, dass wir wirklich da waren. Der Yellowstone Nationalpark ist einer der schönsten Nationalparks, die wir bisher besichtigt haben (wobei ja alle toll sind). Die Natur, die Vielfalt, einfach herrlich.

Hier ein kleiner Fotoüberblick unserer Ziele:

San Diego (aus dem 14. Stock unseres Hotels)

usa14-1

San Diego Zoo

usa14-2

San Diego Ocean Beach

usa14-3

Crazy Horse Memorial

usa14-4

Mount Rushmore

usa14-5

Yellowstone Nationalpark

usa14-6

Old Faithful Geysir

usa14-7

Prismatic Geysir

usa14-8

Mammoth Hot Spring

usa14-9

Grand Canyon of Yellowstone

usa14-10

Hollywood / Walk of Fame

usa14-12

Venice Beach (und Santa Monica)

usa14-13

Nähere Berichte/Bilder der einzelnen Ziele werde ich nach und nach posten.

Advertisements