Schlagwörter

,

Es gibt noch einen zweiten Grand Canyon – den Grand Canyon of Yellowstone. Welcher mir besser gefällt, weiß ich nicht. Beide sind auf ihre Art schön und haben eine faszinierende Weite und Tiefe. Auch die Farbpracht ist bei beiden einzigartig.

Heute ein paar Fotos vom Grand Canyon of Yellowstone

gc1 gc2 gc3 gc4 gc5 gc6 gc7

Irgendwie ist es schon schade, dass es auf den Fotos selten so rüber kommt, wie es in Wirklichkeit ist. Wenn man dort steht und die Schönheit der Natur bewundert, kann man einfach nicht anders als ständig auf den Auslöser zu drücken. Kaum hat man sich etwas in die andere Richtung bewegt, sieht es schon wieder ganz anders, wieder so wundervoll aus. Das muss man einfach festhalten. Zuhause angekommen, stellt man dann doch meist fest, dass die Bilder sich alle sehr ähneln und der Zauber, den man vor Ort hatte, gar nicht mehr so wirkt. Ich hoffe dennoch, euch einen kleinen Einblick geben zu können.

Advertisements