Schlagwörter

Ich mag diese Aktion noch einmal in Erinnerung rufen. Weihnachstpostprojekt von Gabs.

Es sind noch Plätze frei und wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Teilnehmer finden würden.

xmas2014

 

Und so gehts…

1. die Karte ist selbstgemacht

2. es ist jedem selbst überlassen, ob er als Karte oder als Brief verschickt

3. jeder Teilnehmer bekommt einen Tag im Dezember zugeteilt, an dem die Post an die anderen 19 Teilnehmer verschickt wird

Das wars auch schon – easy peasy und ne Menge Spaß in den turbulenten Weihnachtsvorbereitungen!

Wer ist also dabei? Es stehen 19 Plätze zur Verfügung und Ihr habt den ganzen November Zeit für die Kartengestaltung!

Wer mitmachen möchte, hinterlässt mir bitte einen Kommentar mit eMail-Addresse und sendet mir seine Postadresse an jule.73 at gmx punkt de

Die Adressen werden Ende November an die Teilnehmer per Rundmail verschickt und danach aus meinem System gelöscht!

 

Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 31.10.2014.

Advertisements