Schlagwörter

Freitags-Füller...

1.  Fast hätte ich  gedacht, die Pubertät wird nicht so schlimm.

2.  Kein Geld in der Tasche aber einen eigenen Aufzug, war der Spruch meines Vaters, wenn man lieber hochzog statt ein Taschentuch zu benutzen.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,  würde ich meinen Traum verwirklichen und ein Jahr in den USA leben und durch das Land fahren.

4. Ich esse lieber Schokopudding als Vanillepudding.

5. Am 1.November  war es noch nie so warm, wie es derzeit ist – ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  heißt bei mir „Plan B“ und wird vielleicht auch mal Realität.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnittmuster kleben und Stoffe zuschneiden, morgen habe ich einen Besuch auf der Offerta mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich nähen, nähen, nähen!

