Schlagwörter

Freitags-Füller...

 

1.  Mein lieber  innerer Schweinehund, lass mich auch mal gewinnen.

2.  Tee trinke ich gerne  zum Aufwärmen oder an den Kamin stellen tut auch gut.

3.  Am 11.11. ist  der Tag für mich auch nicht anders, als alle anderen. Faschingsbeginn interessiert mich nicht, St. Martins-Umzüge gehören lange schon der Vergangenheit an.

4.  Lippenpflegestift nehme ich gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  als dass der Winter und Schnee noch länger auf sich warten lässt.

6.   Oftmals quäle ich mich zum joggen und es wird immer so sein, dass ich froh bin, mich gequält zu haben – auspowern tut mir so gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnittmuster kleben – nachdem ich dazu bisher noch nicht kam, morgen habe ich Teppich/Tapeten aussuchen und abends einen Besuch auf der Mess (Kirmes) geplant und Sonntag möchte ich das fertig nähen, was ich Samstag nicht geschafft habe!

