Schlagwörter

Freitags-Füller...

1.  Kein Winter und Schnee ist in Sicht.

2.  Die Herzallerliebstebestefreundin und ich machen uns immer  einen schönen (Frauen)Abend.

3.  Na, auch so wird das Wochenende schnell vorbei sein.

4.  Den Weihnachtszauber und strahlende Kinderaugen beim Geschenkeauspacken kann man nicht erwarten.

5.  Ich glaube,  es gibt auch gute Zeiten während der Pubertät.

6.   Mein Loopschal ist mein Lieblingsschal (wobei ich eigentlich ja mehrere habe und alle gerne mag)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Woche ausklingen lassen und faul vorm TV hängen, morgen habe ich den Besuch des „Eine-Welt-Tages“ an der Schule von Sohnemann und später Nähen geplant und Sonntag möchte ich Nähen und vielleicht backen. Wird Zeit für die ersten Weihnachtskekse!

