Schlagwörter

Freitags-Füller...

1.  Heutzutage kann man  sich kaum trauen, Menschen in Notlagen zu helfen, ohne Angst haben zu müssen, selbst Opfer zu werden. Traurig, wohin sich die Gesellschaft bewegt.

2.  Aber man wünscht sich ja selbst Hilfe in einer solchen Situation und deswegen sollte man versuchen, zu helfen. 

3.  Whats App  bimmelt bei mir täglich mehrfach. Das hat definitiv die klassische SMS abgelöst.

4.  Ich war noch nie im Ballett.

5.  Mein Adventskranz   ist dieses Jahr gefilzt und wie immer selbstgemacht. (wer ihn sehen mag – KLICK-)

6.  Demnächst wollen wir in die Therme und das ganze Wohlfühlprogramm genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig sein mit Teil 2 von der Zimmerrenovierung (Tapeten runterreißen), morgen habe ich weiter renovieren (Tapezieren) geplant und Sonntag möchte ich zum Brunch in den Europa Park und dann wohl noch – wer weiß es – weiter renovieren!

