Schlagwörter

Freitags-Füller...

 

1.   Dieses Jahr gab es einen selbstgemachten Sprüche-Adventskalender von meiner Herzallerliebstenbestenfreundin.

2.  Meine Weihnachtsmusik spielt Sohnemann auf dem Keyboard und dieses Jahr ganz neu auf der Ukulele.

3. Sie sind gar nicht so schwer selbst zumachen, wie es aussieht, deshalb habe ich schon öfters handgestrickte Socken verschenkt (bevorzugt als Babygeschenk)

4. Bei uns zuhause  ist in zwei Zimmern immer noch leichtes Chaos vom Renovieren am letzten Wochenende.

5.   Ich habe noch gar keine Weihnachtsplätzchen gebacken dieses Jahr – es wird höchste Zeit

6.  Nur noch wenige Tage und das Jahr 2014 ist auch um.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tag ausklingen lassen, morgen habe ich einen Mutter-Tochter-Tag geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Weihnachtsbasteleien anfertigen!

