Schlagwörter

Ich habe mal endlich wieder ein Buch gelesen, von dem es sich lohnt zu berichten. Die anderen gelesenen fand ich nicht so toll, habe sie teilweise sogar abgebrochen, daher nicht erwähnenswert.

Verschleppt-sara-cooper-Petra-Richartz

Sara Cooper ist Chefermittlerin bei der Polizei in San Diego und versucht, eine Serie von Entführungsfällen aufzuklären. Mehrere Kinder sind verschwunden und es gibt keinerlei Spuren. Als eine Kinderleiche entdeckt wird, scheint alles außer Kontrolle zu geraten. Eine nervliche Zerreißprobe beginnt, bei der immer neue Wendungen auftreten und Sara bald nicht mehr weiß, wem sie noch trauen kann und welcher Spur sie nachgehen soll. Jemand spielt ein perfides Spiel mit ihr, bei dem sie eigentlich nicht gewinnen kann…

Quelle: Bild – http://www.mein-lesetipp.de; Text – http://www.amazon.de
Advertisements