Schlagwörter

Freitags-Füller...

 

1.   Alle Geschenke waren das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war wie immer Lachs mit Spinat und Kartoffelpürree und zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren (Nachtisch variiert aber). Vorspeise: Champignon-Suppe. 

3.  Bei uns kam das Christkind und nicht der Weihnachtsmann. Aber daran wird ja eh nicht mehr geglaubt 

4. Unser Baum bekam dieses Jahr neue Kugeln.

5.  Es wird wieder ruhig an Silvester. Gemütlich Raclette mit Schwiegermutter und dieses Jahr der herallerliebstenbesten Freundin mit Familie.

6.  Am 1. Januar werden wir noch einmal richtig faul sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul sein, morgen habe ich wohl doch mal endlich das Aufräumen der letzten Reste im Büro nach unserer Ankleidezimmerrenovierungsaktion geplant und Sonntag möchte ich noch mal basteln, faul sein, den Tag einfach in Ruhe genießen!

Advertisements