Schlagwörter

,

Die Feiertagsruhe habe ich heute beim Basteln genossen. Drei Layouts habe ich fertig bekommen.

Das erste Layout ist entstanden nach einem Challenge von Dani Peuss. „Komm spielen“ heißt es da mit dem Obermotto „Sei stolz auf dich“. Stolz auf ein in diesem Jahr erstelltes Layout. Das soll geliftet werden. Natürlich gefallen mir alle Layouts unserer USA-Urlaube, aber es gibt immer wieder eines, das mir einen kleinen Ticken besser gefällt. So auch diese Layout mit Fotos aus USA 2012. Schon alleine das Foto ist eines meiner (vielen) Lieblingsbilder

USA12-20

 

 

USA14-6

USA14-6aDieses Layout entspricht auch mehr dem Sketch, aus dem das erste Layout entstanden war. Da Foto vom Old Faithful-Geysir in Querformat war absolut passend.

 

Dann hat mich noch der Sketch der Woche bei Dani Peuss inspiriert.

USA14-7

USA14-7a

USA14-7b

 

Und zuletzt noch den Dezember-Lift aus der BastelOase

USA14-8

USA14-8a

Entstanden nach diesem Layout

 

 

