Schlagwörter

Freitags-Füller...

 

1.  Silvester war ruhig und gemütlich – wie jedes Jahr.

2.  Es gibt keine Vorsätze für das neue Jahr. Aber nicht, weil ich sie eh nicht einhalten würde, sondern eher, weil ich denke, man muss Vorsätze nicht zum Jahresanfang planen, das geht das ganze Jahr über. Das einzige, wieder mit dem Sport beginnen. Der litt in den letzten Monaten gesundheitsbedingt oft.

3.  Der Weihnachtsbaum steht immer bis zum 06.01. bei uns. Aber dieses Jahr fliegt er am 04. schon, weil wir am 06. nicht daheim sind.

4.  Ich habe eigentlich noch nie was verloren, das ich sehr vermisse. Außer unseren Garry, aber den hab ich ja nicht verloren, der kam ja leider nicht mehr heim.

5.  Es wird zuviel über gute Vorsätze zum neuen Jahr nachgedacht .

6.  Einfach positiv denken und das Beste aus dem machen, was kommen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend mit der Freundin, auch wenn wir an den Shops arbeiten, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich basteln, faul sein, mich auf den zurückkehrenden Alltag einstimmen!

