Schlagwörter

Tja, mein Sorgenkind wieder. Irgendwie habe ich den Anschluss (mal wieder) verpasst. Dasselbe Problem wie letztes Jahr. Da habe ich die Kurve jedoch noch einmal gekriegt und einen Kurzurlaub genutzt um die fehlenden Themen aufzuarbeiten. Nun hänge ich mit 5 Themen.  Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich das nie aufholen kann. Daher habe ich für mich über den Sinn und Unsinn dieses Projektes nachgedacht und gestern kam der Entschluss, ich steige aus. Es ist im Moment eher für mich Druck, als Spaß. Und da hört es meiner Meinung nach dann auf. Aber ein kleiner Teil in mir schreit, dass ich nicht aufhören mag, denn ich finde es immer sehr reizvoll nach Themen zu fotografieren und zu sehen, wie andere diese Thema verstehen und umsetzen.

Also gehe ich heute noch einmal in mich und grübel… Vielleicht bleibt das Wetter ja heute stabil genug, um ein paar (oder alle???) Themen aufzuarbeiten.

Also ihr seht, ich hänge an diesem Projekt irgendwie noch dran. Ganz aufgegeben habe ich nicht.

