Schlagwörter

,

Ich mag mal vorsichtig behaupten, dass ich es gefunden habe. Das perfekte glutenfreie Brot.

Lange habe ich ja gesucht nach einem Brot, das nicht nur nach dem Backen toll schmeckt, knusprig und fluffig ist. Alle bisher getesteten waren beim ersten Anschnitt super – immer dachte ich, ja das ist es. Doch schon am nächsten Morgen kam die Enttäuschung und das Brot war nicht mehr so toll. Es war trocken. Ohne toasten konnte man es kaum noch essen. Darüber hab ich ja schon mehrfach berichtet.

Nun habe ich am Samstag das Low Carb Brot glutenfrei mit Mandeln und Buchweizenmehl aus der Rezeptwelt von Thermomix getestet. Und was soll ich sagen – ich bin auch noch nach Tagen begeistert davon. Nix trocken, nix Toaster, einfach nur genießen.

brot1 brot2

Das Rezept findet ihr hier.

