Schlagwörter

, , , ,

Der dritte Tag bei Mel

7T7S Friends

mit einem Sketch von Dina

Kartensketch für Mel Dina

Da habe ich mich schwer getan mit. Ich möchte unbedingt Layouts machen, denn ich denke, dass ich am Ende dieses Challenges – also in sieben Layouts – mit dem Fotobuch USA 2014 fertig sein werde. Jedenfalls so mein Plan. Also überlegt, wie ich diesen Kartensketch umsetzen kann.

Sterne… tolle Idee, liebe ich ja eh auf Layouts. Also saß ich erst mal ne Stunde und hab hin und her und her und hin geschoben und nix hat mir gefallen. Also Laptop zu und zu Mittag gegessen und beim durch den Raumschweifen fiel der Blick auf Kreise, die hier noch auf ihre Verarbeitung warteten. Resteverwertung von einem anderen Layout. Und da das Thema ja nicht zwingend Sterne sondern Wiederholung war, reifte die Idee im Kopf. Und das kam schlussendlich dabei raus

USA14-26 USA14-26a USA14-26b

