Schlagwörter

, , , ,

Tag vier bei Mel.

7T7S Friends

Mit einem Sketch von Ulrike

sketch7tg7sk

Das von Ulrike erstellte Layout ist in Blautönen. Fand ich ja klasse. Zu dem Foto, das ich zuerst gewählt hatte, passte das sicher auch gut. Aber in meinem Kopf sah ich nur grün. Irgendwie war ich auf einem grünen Layout verschossen. Also wieder stundenlang rumgeschoben und probiert und schlussendlich für ein ganz anderes Foto entschieden. Und für grün!

USA14-27 USA14-27a USA27b

Tja, so viel zum Thema Kopfkino. Passt grün zu dem Foto… ich weiß es nicht, finde es aber genial.

Und irgendwie hab ich festgestellt, dass ich gar nicht so tolles, zusammenpassendes Papier habe. Oder ich  muss lernen, mutiger zu sein und von meinem Ton in Ton wegkommen.

Übrigens… die Challenge macht mega Spaß.

