Schlagwörter

,

In 35 Tagen darf das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Also höchste Zeit, sich Gedanken um einen ganz ausgefallenen Adventskalender zu machen. Meine kleine Poketalben eignen sich ganz hervorragend als Adventskalender. Notiere liebe Sprüche und Gedanken auf die Buchseiten, klebe Fotos oder sonstige Erinnerungen ein und verschenke 24 kleine Botschaften in der Adventszeit. An Weihnachten wird dann das passende Buch dazu verschenkt. Durch den Buchring ist das Hinzufügen der Buchseiten ganz einfach.

adventskalendercollageAuch für die beste Freundin ist eine Variante im Sortiment. Sag doch auch ihr einmal, warum ihr beste Freundinnen seid.

Gerne fertige ich Alben auch auf Wunsch an, z. B. für Mutti, Vati oder eine andere Person an. Sprich mich einfach an.

Schau im Shop vorbei

–> keepmemories <–

Und ganz nebenbei bemerkt: Dieser Adventskalender lässt nicht nur Herzen höher schlagen, er ist auch besonders figurfreundlich.

Advertisements