Schlagwörter

Nach längerer Pause mag ich ihn wieder ausfüllen, den Freitags-Füller von Barbara von Scrap-Impulse

Freitags-Füller

1. Es gibt Schlimmeres als  sich jetzt aufzuraffen und bisschen Haushalt zu machen – und das an seinem freien Tag.

2. Weihnachtsessen und Weihnachtsgeschenke sind geplant.

3. Der erste Schnee, der letzte Woche fiel, blieb hier wieder aus – schade.

4. Wenn die Adventsdeko steht, ist es  offensichtlich dass die Weihnachtszeit beginnt.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind Kokosmakronen und Lebkuchen mit fett Schoki drauf.

6. Bald müssen die Handschuhe oder die Mütze wieder rausgekramt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stoff zuschneiden, morgen habe ich  Kleid nähen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Kleid fertig sein und vielleicht noch einen Pullover angefangen haben!

