Schlagwörter

Kürzlich stöberte ich bei Amaz*** ein bisschen herum auf der Suche nach einem neuen Buch. Irgendwie wusste ich nicht, was ich lesen sollte. Ich stieß dabei auf das Buch „Bis du wieder atmen kannst“ von Jessica Winter. Der „Klappentext“ hatte mich jetzt nicht sofort vom Hocker gehauen, die Rezessionen machten mich aber neugierig. Also kaufte ich es und begann zu lesen.

Am Anfang war es so ein Najagefühl… nicht schlecht, aber auch nicht gut. Aber es steigerte sich und ich las und las

51eUamu2xZL._SX326_BO1,204,203,200_ Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet?
Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat… 

Quelle Amazon

und erwate absolut nicht dieses Ende. So unerwartet und spannend, dass ich sofort den zweiten Teil „Solange du bleibst“ geladen habe und versunken bin.

51rZaAFBDeL._SX326_BO1,204,203,200_Wenn alles um dich zusammenzubrechen droht, wer wird dich vor dir selbst retten?
Julias Leben ist ein Scherbenhaufen. Gewalt, Verlust und Manipulation erreichen ihren Höhepunkt. Im Kampf darum, sich endgültig aus diesen Fesseln zu lösen und einen Neuanfang zu wagen, begegnen ihr große Hindernisse.
Gleichzeitig muss sich Jeremy einem Teil seiner Vergangenheit stellen, den er nie kennen gelernt hat. Dabei werden ihm Tatsachen enthüllt, die sein Leben völlig aus der Bahn werfen und nicht nur die Gegenwart mit Julia, sondern seine gesamte Zukunft gefährden könnten…

Quelle: Amazon

Beide Bücher sind absolut empfehlenswert.

Advertisements