Schlagwörter

Das letzte gelesene Buch war von Marc Levy „Zurück zu dir“

51NijagBKSL._SX313_BO1,204,203,200_Ich werde nie wieder allein sein, weil es dich irgendwo gibt.

Lauren arbeitet als Neurochirurgin im Memorial Hospital in San Francisco. Sie hat eine blendende Zukunft vor sich – doch nach einem mehrmonatigen Koma keine Erinnerung an ihre Vergangenheit. Damals hatte Arthurs Liebe sie ins Leben zurückgeholt, aber als sie endlich erwachte, war er verschwunden. Nun aber zieht es ihn zurück zur Frau seines Herzens, die er niemals vergessen hat. Als dann ein Unfall geschieht, in dem Arthur verletzt wird, landet er dort, wo er nie wieder hinwollte: im Memorial Hospital – und ausgerechnet auf Laurens OP-Tisch. Sie erkennt ihn nicht, fühlt sich jedoch unerklärlicherweise zu ihm hingezogen …

Quelle: Amazon

Ein ganz nettes Buch. Man könnte es als zweiten Teil von „Solange du da bist“ ansehen, auch wenn man das nicht zuvor gelesen haben muss.

Advertisements