Schlagwörter

Freitags-Füller...

Aus Zeitmangel erst am Samtsag

1.     Gar nicht in Frage kommt,  dass es jetzt noch einmal richtig kalt und Winter wird. Jetzt ist es Zeit für beständiges Frühlingswetter.

2.    Diese Woche habe ich meine vorgenommenen kreativen Dinge nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich alle Tulpen. Während der Tulpenzeit stehen immer welche im Haus.

4.   Es sind genügend Vorräte in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich Schokolade sehe.

6.    Winter 2015/2016 war hier ohne Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue Freitag freute ich mich auf dass ich die Buchhaltung im Büro nachgebucht habe, morgen heute habe ich  Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein und hoffentlich joggen gehen (wenn das Wetter mitmacht)!

