Schlagwörter

Wird bei mir wohl grad eher zum Samstags-Füller

Freitags-Füller...

1.     Unser Lied für Stockholm kenn ich nicht. Der ganze Contest interessierte mich eh noch nie. Wird viel zu hochgepuscht.

2.    Es gibt viele Menschen in meinem Leben, die haben ein Herz aus Gold.

3.    Langsam könnte das Wetter sich beständig auf Frühling einstellen.

4.    Dass es noch mal solche Veränderungen im Büro gibt, damit habe ich nicht gerechnet.

5.    Der Druck von ?? keine Ahnung, fällt mir nichts zu ein.

6.    USA wird wieder absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue Freitag freute ich mich auf einfach den Abend ausklingen lassen, morgen heute habe ich  ein Treffen mit meiner Ex-Arbeitskollegin geplant und Sonntag möchte ich mich irgendwie sinnvoll beschäftigen und meine Kreativ-Do-To-Liste abarbeiten!

