Schlagwörter

Öfters hatte ich in den letzten Wochen und Monaten den Gedanken, ob ich diesen Blog noch weiterführen mag. Ich blogge seit 2009 – eine lange Zeit um einfach Schluss zu machen. Aber dann drang wieder mehr die Stimme „Ja“ durch, weil ich mich oft frage, warum ich (eigentlich noch) blogge. Wer schaut es sich an? Interessiert es wirklich jemanden, was ich da so gestalte und zeige? Dann sind da wieder die Fragen, ob ich überhaupt noch so viel zeigen möchte.

Ich konnte mich bisher einfach nicht entscheiden, diesen Blog für immer zu schließen und ggfs. zu löschen. Wenn mein Inneres Ja rief, rief es auch gleichzeitg Nein und wieder Ja…

Deshalb werde ich hier erst einmal eine unbestimmte Pause machen. Ob ich wieder komme, weiß ich derzeit noch nicht.

Projekt 52 höre ich deshalb nicht auf – das führe ich für mich in meinem privaten Fotoalbum weiter.

Und ansonsten gibt es ja noch mein Projekt 365-Blog – Link in der Sidebar.

Danke für all die stillen Leser und Follower. Danke für die lieben Kommentare, die vereinzelt hinterlassen wurden.

